top of page
Kinder- und Jugendbereich
TC SWT.png

Wir, das Theo-Club-Team, freuen uns auf kreative, sportliche und abwechslungsreiche Aktivitäten mit euch! Unsere Angebote richten

sich an Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 27 Jahren.

Neben unseren Angeboten, die wir euch bieten, stehen wir euch auch immer als Ansprechpartner*innen zur Seite. Gut plaudern und reden kann man an der Bar, dort gibt es auch Snacks, wie zum Beispiel Milchshakes und Wraps. Außerdem findet ihr bei uns einen Gaming-/ Kinoraum, in dem wir regelmäßig Kinoabende veranstalten. Für die Zukunft planen wir außerdem Gamenights und Tournaments. Im offenen Bereich findet ihr einen Tischkicker sowie eine Tischtennisplatte. Dieser Raum wird dann auch für unsere Kreativangebote oder für Gesellschaftsspiele und Pokernights genutzt.

Alles zu viel gerade und ihr seid genervt? Dann könnt ihr euch in den Hausaufgabenraum/Ruheraum zurückziehen.

Im Außenbereich findet ihr ein großes Gelände mit einem Fußballfeld, einem Basketballkorb und einem Spielplatz für die Kleineren. Hier spannen wir bei schönem Wetter die Slackline auf oder bieten verschiedene Ballsportarten an.

Mädchen aufgepasst! Habt ihr Lust auf einen Mädchentag? Sprecht uns an und wir machen es möglich.

Und ganz im Ernst: Eure Vorschläge und ehrliches Feedback nehmen wir gerne entgegen und setzen es möglichst gemeinsam mit euch gerne in die Tat um.

Hausaufgaben? – Oh ja, auch wir können uns noch an das (zum Teil leidige) Thema 'Hausaufgaben' zurückerinnern. Allein zu Hause vorm Schreibtisch und die Geschwister nerven? Die Eltern arbeiten und ihr braucht Unterstützung? Eine Klausur steht an und ihr wollt in Ruhe lernen oder euch austauschen? Kein Problem! Kommt vorbei, bei uns habt ihr Ruhe und bekommt Unterstützung, wenn ihr sie benötigt.

                                  Hier geht's zum Video über unseren Club:

                                  https://www.youtube.com/watch?v=EcUhWP_DI3o

Downloads für euch:

Unser Programm für April 2024

csm_480_175_logo_musenkuss_b6376ba831_ed
Kontakt

Alexandra Piel

Pia Braun

 

Telefon

(0211) 1655283

Mobil

0177 3185046

0163 9642031

E-Mail

alexandra.piel@swtev.de

pia.braun@swtev.de

Öffnungszeiten Theo-Club

Mo, Di, Fr: 15 - 18 Uhr

Mi, Do: 15 - 20 Uhr

Sa: Öffnung zweimal im Monat

Hausaufgabenbetreuung

Mo - Do ab 14 Uhr

Bei schönem Wetter sind wir draußen im Holzhaus!

TikTok: Theoclub334

Instagram: theoclub40472

Theodorstraße 334

40472 Düsseldorf

bottom of page